Dr. Kendzia - Zahnarztpraxis in Fußgönheim. - Praxis


 
 
 

Sprechstunde

Montag bis Freitag:

08:00 bis 12:00 Uhr

 

Montag, Dienstag 

und Donnerstag:

 

13:30 bis 17:30 Uhr

 

Terminvereinbarung

Tel: 06237 / 92 90 33

Terminvereinbarung

Notdienstsprechstunde

Samstag:

9:00 bis 12:00 Uhr

Sonn- und Feiertag:

11:00 bis 12:00 Uhr


Außerhalb dieser Notdienst- sprechzeiten herrscht nur Rufbereitschaft.


Notdienstplan unter:

www.zahnnotfall-pfalz.de

www.lak-rlp.de

Info-Video der KZBV zur Vorsorge von Kindern und Jugendlichen

KZBV informiert unterhaltsam.

 

Einmal etwas anders. Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung hat ein informatives Video auf YouTube eingestellt, dass wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Es erklärt ganz einfach wie Vorsorge vom Säugling bis zum 18-jährigen ablaufen soll und welche Möglichkeiten und weitere Informationen man noch erhalten kann. Wir stehen voll dahinter.

 

Gute Unterhaltung

Öffnungszeiten

Sprechstunde:

Montag 08:00-12:00 Uhr 13:30-17:30 Uhr
Dienstag 08:00-12:00 Uhr 13:30-17:30 Uhr
Mittwoch 08:00-12:00 Uhr  
Donnerstag 08:00-12:00 Uhr 13:30-17:30 Uhr
Freitag 08:00-12:00 Uhr  
Terminvereinbarung

Terminvereinbarung:

Tel.: (06237) 92 90 33

Spezielle Zeiten

Berufstätigensprechstunde:

Mo, Di, Do, Nachmittag ab 16:30 Uhr

Kindersprechstunde:

Di, Do, Nachmittag 13:30 Uhr - 16:30 Uhr

In unserem Wartezimmer ist auch an die "Kleinen" gedacht. In ihrem eigenen Bereich können sie sich die Zeit vertreiben, bis Papa oder Mama mit der Behandlung fertig ist. Spiel- und Malsachen, sowie Comics und Bücher sind reichhaltig vorhanden. Ein "Babysitter", falls erforderlich, ist für die Behandlungszeit ebenfalls vorhanden.

Spezielle Terminvereinbarung:

Mit persönlicher Absprache sind auch Terminvereinbarungen außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich.

Unser Team

Freundlich, verständnisvoll und hilfbereit!

Dr. Gregor Kendzia

Dr. Gregor Kendzia
Zahnarzt

Werdegang:

  • Jahrgang - 1961
  • Abitur - 1979
  • Staatsexamen an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt am Main - 1985
  • Promoviert an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt am Main - 1985
  • Assistenzzeit bei der Bundeswehr in Stadtallendorf (Hessen) und in einer Praxis in Frankfurt am Main
  • In eigener Praxis seit - 1988.

 

» Wenn ich Menschen helfen kann, dann habe ich ein gutes Gefühl «

 

 

Jennifer Thierfelder

Frau Jennifer Thierfelder
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin - Verwaltung

» Menschen mit zahnmedizinischen Problemen Zugang zu einer Therapie zu organisieren erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit.«

Frau Annette Föllinger
Ersthelferin, zertifizierte Prophylaxe-Assistentin, zahnmedizinische Assistenz.

» Die heutige Zahnmedizin bietet so viele Möglichkeiten, dass jeder Mensch sein Leben genießen kann. «

Rabia Ökruca

Frau Rabia Ökruca
zahnmedizinische Assistenz.

» Ich freue mich, den Menschen helfen zu können. «
 

 

Unsere Räume

Empfang

Unser Empfang ist immer für Sie da, hier laufen alle Fäden zusammen.

  • Empfang-1
  • Empfang-2
  • Empfang-3

Behandlungsräume

Behandlung 1: Vorsorge wird bei uns groß geschrieben. Hierfür haben wir ein eigens dafür eingerichtetes Sprechzimmer.

Behandlung 2: In diesem Bereich sind wir speziell auf Ihre kosmetisch-prothetischen Probleme eingerichtet.

Behandlung 3: In diesem Bereich sind wir speziell auf Ihre kosmetisch-chirurgischen Probleme eingerichtet.

  • Behandlung 1 Schild
  • Behandlung 1
  • Behandlung 2
  • Behandlung 3

Wartebereich

Sollten Sie einmal wirklich warten müssen, legen wir besonderen Wert auf eine freundliche entspannte Atmosphäre.

  • Wartebereich-1
  • Wartebereich-2

Philosophie & Qualität

Wir geben Ihnen Ihr Lächeln zurück!

 

Wir Menschen kommunizieren mit dem „Sprachorgan“. Wir Menschen nehmen unser tägliches Essen über den Mund mit dem „Kauorgan“ zu uns. Sprache ist das, was uns im wesentlich von allen anderen Geschöpfen dieser Erde unterscheidet. Wir sind glücklich und sorglos, wenn wir mit unserem Mund alles Essen und Trinken können, was wir wollen.

 

Unser Praxisteam arbeitet mit maximaller Qualität, Fleiß und Zuversicht daran, dass ihr „Sprachorgan“ oder „Kauorgan“ oder „Mund“ funktioniert und erhalten bleibt. Wenn wir erreichen, dass sie, der sich uns anvertraut, im Alltag nicht mehr an seine Zähne denken muss, dann haben wir unsere Arbeit mit Erfolg richtig gemacht. In diesem Zusammenhang kann es in der Qualität unserer Arbeit auch keine Kompromisse geben!